AA

Hochzeit von Belinda Blümel und Alexander Bischof

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Bereits seit 25 Jahren sind Belinda Blümel und Alexander Bischof aus Dornbirn ein Paar. Nun haben sie sich getraut und den Schritt in die Ehe gewagt. Freunde und Verwandte begleiteten das Brautpaar am 22. August zum Standesamt.
Hochzeit von Belinda Blümel und Alexander Bischof

Bei der Trauung um 16 Uhr, die vom Standesbeamten Hubert Winsauer vorgenommen wurde, sagten sie Ja. Das Amt der Trauzeugen haben Dana und Thomas Köpfle gerne übernommen. Beim Sektempfang auf dem Rathausplatz überraschten die Kicker des SC Admira Dornbirn ihren Teamkollegen Alexander und seine Angetraute. Nach den guten Wünschen ging die Fahrt über die Schweizer Grenze. Im Restaurant „Paul’s“ in Widnau wurde die Hochzeit gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Belinda Blümel und Alexander Bischof