AA

Hochzeit von Anna Wohlgenannt und Franz Josef Klager

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Anna Wohlgenannt aus Dornbirn und Franz Josef Klager aus Wien haben sich getraut.
Hochzeit von Anna Wohlgenannt und Franz Josef Klager

DornbirnWien. Am 16. August kam das Paar bei strahlendem Sonnenschein beim Standesamt Dornbirn vorgefahren, wo sie von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung empfangen wurden. Der standesamtlichen Hochzeit ging bereits eine Freie Trauung am 20. Juni in Margarethen am Moos in Wien voraus. Nun haben Anna und Franz Josef ihr Jawort im Rahmen einer Zeremonie auch in der Heimatstadt der Braut offiziell besiegelt. Dies bezeugten Jasmin Mäser-Planinger und Thomas Planinger in ihrer Funktion als Trauzeugen. Frisch vermählt, gratulierten die Gäste dem in Wien wohnhaften Paar und anschließend wurde bei den Brauteltern zu Hause im Garten dem besonderen Anlass entsprechen gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Anna Wohlgenannt und Franz Josef Klager