AA

Helfer für den Auftritt in Bregenz

Klaus Schmid informierte die zahlreichen Besucher.
Klaus Schmid informierte die zahlreichen Besucher. ©Emir T. Uysal
Gymnaestrada-2019-Infoabend im Vereinshaus Göfis.
TS-Göfis-Infoabend

GÖFIS Bei der Infoveranstaltung der Turnerschaft Göfis im Vereinshaus wurden die Besucher über die eine Woche dauernde Gymnaestrada im Juli 2019 informiert. Da die TS Göfis unter anderem die Durchführung und Organisation bei den Großgruppenvorführungen im Casino-Stadion in Bregenz übernommen hat, wo Gruppen zwischen 200 und 1400 Teilnehmer auftreten, wurde dafür um Mithilfe am 8. Juli, 9. Juli und 11. Juli 2019 gebeten. „Und es war wirklich sehr erfreulich, dass sich bereits an diesem Abend viele für Dienste in den Bereichen Ausgabe, Ordner, Betreuung der Gruppen (Englisch-Kenntnisse), Stadionreinigung, Infostände, Auf- und Abbauten etc. angemeldet haben“, erklärt Karin Lampert (TS Göfis).

 

Helfer werden?

Wer sich eine Mithilfe vorstellen kann, kann sich gerne weiterhin über unsere Homepage oder bei einem Vorstandsmitglied melden. Es erwartet jeden ein einzigartiges Ereignis und Danke-Utensilien! Mehr auf www.tsgoefis.at und www.wg2019.at. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Helfer für den Auftritt in Bregenz