Handtasche geraubt - Zeugen gesucht

Handtasche geraubt: Polizei sucht nach Zeugen.
Handtasche geraubt: Polizei sucht nach Zeugen. ©Bilderbox/Symbolbild
Feldkirch. Einer 67-jährigen Frau wurde am Freitagvormittag in Feldkirch ihre Handtasche entrissen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 10.45 Uhr ging die 67-Jährige zu Fuß die Johannitergasse (Fußgängerzone Feldkirch) entlang in Richtung Interspar Illpark. Auf Höhe des Laubendurchganges zwischen einem Musikladen und einer Metzgerei wurde ihr plötzlich von hinten die Umhängetasche entrissen. Die Tasche konnte später in einem Mülleimer neben der Kirchenbeitragsstelle in Feldkirch, Marktplatz 4, sichergestellt werden. Das Bargeld (Schweizer Franken) war entwendet worden.

Die Polizeiinspektion Feldkirch bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8150.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Handtasche geraubt - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen