AA

Handgranate entpuppte sich als Spielzeug

Makabres Spielzeug Handgranate
Makabres Spielzeug Handgranate
Aus dem Polizeibericht:

Feldkirch. Vergangenen Donnerstag stoppte ein sehr aufgebrachter Passant im Naherholungsgebiet „Alte Rüttenen“ mit fuchtelnden Armen eine Polizeipatrouille auf Streifenfahrt. Der Passant berichtete, dass er eine Handgranate gesichtet und den explosiven Fund soeben über Notruf zur Anzeige gebracht habe. Folglich führte der immer noch sichtlich erregte Finder die Polizisten zu dem gefährlichen Relikt. Die einschreitenden Polizisten staunten nicht schlecht, als sie das vermeintliche Kriegsutensil in Augenschein nahmen: Die Handgranate entpuppte sich als Spielzeugware aus billigem Kunststoff. Der bereits getätigte Notruf konnte umgehend widerrufen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Handgranate entpuppte sich als Spielzeug