AA

Handbike für Pia

Neo-Handbikerin Pia mit Joe Fritsche, v.l.n.r. Christan Ertl, Horst Scheikl, Familie Pichler und Arno Sprenger
Neo-Handbikerin Pia mit Joe Fritsche, v.l.n.r. Christan Ertl, Horst Scheikl, Familie Pichler und Arno Sprenger ©Sparkasse Bludenz

. Eine große Freude bereiten konnte der Verein “Stunde des Herzens” und die Sparkasse Bludenz der 10-jährigen Pia. Durch die Übernahme der Anschaffungskosten konnte ein Handbike angeschafft werden. Das ermöglicht Pia, die im täglichen Leben auf den Rollstuhl angewiesen ist, ein Mehr an Mo-bilität.

Voller Stolz und mit Begeisterung demonstrierte Pia auf ihre liebenswerte Art und Weise, wie sehr sie ihr Handbike bereits im Griff hat und was dieses “Mobil sein” für sie bedeutet. Joe Fritsche vom Verein “Stunde des Herzens” und Sparkasse Bludenz-Vorstandsvorsitzender Christian Ertl zeigten sich von Pia angetan und freuten sich mit ihren Eltern, dass diese Anschaffung rasch und unbürokratisch getätigt werden konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Handbike für Pia