AA

GucKuk Aktivitäten

Auch Theaterspielen stand auf dem Programm von GucKuk.
Auch Theaterspielen stand auf dem Programm von GucKuk. ©guckuk
Etwa 120 Harder Kinder zwischen 3 und 13 Jahren haben die Angebote im Juli und September genutzt.
Mehr Fotos des Kinderprogrammes

Sie haben gemalt, gekleckst, gebohrt und geschraubt, gebacken, Tierärztin und Bienenzüchterin über die Schulter geschaut, gefischt, sie sind weit gesprungen, gelaufen und haben Schlagball geworfen, rhythmisch gespielt, improvisiert und Theaterszenen dargestellt.

15 Schmetterlingshäuser wurden mit Mama, Papa, Oma oder Opa gebaut und bunt bemalt. Tolle Bäume, ein Fisch, ein Chamäleon und auch ein Panzer entstanden in der Pappmaché-Werkstatt. Die Backstube wurde buchstäblich von den Kindern übernommen und sie haben zusammen 300 Brötchen gebacken.Das ausgewogene Angebot mit sportlichen, kreativen und informativen Workshops für Harder Kinder und deren Familien hat großen Anklang gefunden.

Die Veranstalter Verein:t mit Kindern wachsen, Kulturwerkstatt Kammgarn und Vorarlberger Familienverband Hard danken allen herzlich, die es möglich gemacht haben: Gemeinde Hard und Bürgermeister Harald Köhlmeier, Fischereiverein, Tierärztin Bibiane Fessler, Turnerschaft, Bäckerei Kainz, Bienenzuchtverein, Krippenbauverein, Tischlerei Engel & Brotzke, Fa. Cocolori, Druckerei Hecht, Raiffeisenbank.

Somit kann jetzt schon an eine Fortsetzung gedacht werden unter dem Motto „Der nächste GucKuk Kindersommer kommt bestimmt!” Erste Ideen für 2014 sind schon da, weitere Vorschläge und Angebote von Vereinen sind herzlich willkommen unter guckuk@gmx.at oder T 0680 240 68 98.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • GucKuk Aktivitäten