AA

Götzis: Pkw verlor Motoröl

Götzis - Dienstagnachmittag wurde von Beamten der Polizeiinspektion Götzis im Zuge der Patrouillentätigkeit eine etwa 200 Meter lange Ölspur auf der L190 in Götzis festgestellt.

Erhebungen ergaben, dass ein Pkw nach einem Ölservice das Motoröl aufgrund eines gelösten Bolzens vom Ölfilter verloren hatte. Der Pkw war bereits auf ein Abschleppfahrzeug der Autofirma aufgeladen worden und ein Mitarbeiter der Autofirma hatte bereits Ölbindemittel gestreut. Aufgrund des erheblichen Ölaustrittes musste zudem die Ortsfeuerwehr Götzis, die mit zwei Fahrzeugen und zahn Mann ausrückte, beigezogen werden. Die L190 war während der Aufräumarbeiten zwischen 15.25 und 16.20 Uhr im Bereich der Ölspur für den Fahrzeugverkehr nur erschwert passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Götzis: Pkw verlor Motoröl