AA

Großartiger Vorarlberg >>bewegt Kindermarathon

Jetzt geht´s los
Jetzt geht´s los ©kuehmaier
Kindermarathon 2010

Bregenz. Bei schönstem Herbstwetter fand auch heuer wieder der Vorarlberg >>bewegt Kindermarathon beim Festspielhaus statt.

Unter dem Motto “Rennen statt pennen” zog es rund 2000 Schülerinnen und Schüler aus ganz Vorarlberg bei strahlendem Sonnenschein zu einer der wohl bewegendsten Veranstaltungen des Jahres, dem Kindermarathon von Vorarlberg >>bewegt. Unzählige strahlende Kindergesichter und begeisterte Jugendliche, die den Spaß an der Bewegung für sich entdeckten, machten diese Aktion zu einem einmaligen Erfolg.
Dieses Jahr erwartete die bewegungsbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Zielbereich ein eigener Fun Corner mit tollen Angeboten, welcher den ganzen Tag genutzt werden konnte.
Alle Kinder erhielten mit Ihren Startnummern ein cooles “rennen statt pennen” T-Shirt und am Schluss waren alle Sieger und es gab für jede und jeden eine Medaille und ein gut gefülltes Goodybag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Großartiger Vorarlberg >>bewegt Kindermarathon