AA

Goldregen für Götzner Karatekas

Die siegreiche Mannschaft U 16 (v.l. Nino Brändle, Jan Loacker, Tobias Muther, Marc Vogelauer)
Die siegreiche Mannschaft U 16 (v.l. Nino Brändle, Jan Loacker, Tobias Muther, Marc Vogelauer) ©Karateclub Götzis

Beim traditionellen Frühjahrsturnier in Höchst war der Karateclub Loacker Recycling Götzis einmal mehr bester teilnehmender Verein. Mit 12 Gold- , 3 Silber- und 12 Bronzemedaillen glänzten die Götzner in allen Kategorien von U10 bis U21.
Am Vormittag starteten die Klassen U 16 bis U 21. Rebecca kämpft sich mit gewohnter Genauigkeit bis ins Finale und steht dann Paloma gegenüber, die zuvor in zwei harten Begegnungen ebenfalls siegreich war.
Auch die Jungs beherrschen die Konkurrenz von Beginn und erreichen alle Stockerlplätze. Auf der Matte zeigen sie eindrucksvoll ihr Können und versetzen die Zuschauer in Staunen. Ob es ein Mawashi (3 Punkte- Technik) von Jan war, wie Nino einen schwierigen Gegner mit 8:2 besiegt, oder wie Rene sich den Sieg in der Verlängerung des Finalkampfes holt .
Vor allem im Team-Bewerb kämpfen alle wie Löwen um Punkte und bezwingen die sehr starke Salzburger Mannschaft.
Der Nachmittag gehörte den Jüngsten, die den Großen nicht nachstanden und ebenfalls durch außergewöhnliche Leistungen aufgefallen sind.
Trainer Harald Ellensohn freut sich mit den Medaillengewinnern und ist stolz auf seine Mannschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Goldregen für Götzner Karatekas