AA

Genussfrühstück am See

Bauernfänger spielen auf
Bauernfänger spielen auf ©kuehmaier
Frühstück am See

Bregenz. Beim letzten Frühstück am See spielte das “Bauernfänger Quintett” noch einmal richtig auf.

Bregenz. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um sich bei schönstem Spätsommerwetter einen Vormittag lang bei einem leckeren Frühstücksbuffetangebot und der beschwingten Musik der Bauernfänger zu unterhalten.
Bei den erfrischenden Klängen der 5-Mann-Kapelle wurde den Besuchern bei den noch etwas frischen Morgentemperaturen gleich eingeheizt. Dazu einen warmen Kaffee und schmackhafte Croissants, die mit anderen herzhaften Köstlichkeiten vom Buffet genossen werden konnten und der Sommer konnte genussvoll ausklingen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Genussfrühstück am See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen