AA

Generalversammlung 2013

Generalversammlung des KPV Tosters
Generalversammlung des KPV Tosters ©W. Fontana
Am 22. März 2013 fand im Haus Tosters die diesjährige Generalversammlung des KPV Tosters statt. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch STR Dr. Guntram Rederer, OV Fredi Himmer, Pfr. Werner Witwer,  Gaby Wirth (Landesverband der Hauskrankenpflege) und Werner Gopp vom KPV Nofels anwesend.
Generalversammlung KPV Tosters

Frau Petra Fritsche stellte das Projekt der “ambulanten gerontopsychiatrischen Pflege”, ein Zusatzangebot des KPV Tosters, vor.

Die DGKS Sabine Allgeuer informierte über Qualitätsstandards in der Hauskrankenpflege. Obmann Walter Fontana berichtete über zahlreiche Aktivitäten im vergangenen Jahr.  Weiters stellte er im Namen des Vorstandes den Antrag, Herrn Guntram Metzler zum Ehrenobmann zu ernennen.  In seiner Laudatio wies Obmann W. Fontana unter anderem darauf hin, dass Guntram Metzler 29 Jahre Vorstandsmitglied beim KPV war, davon 15 Jahre als Obmannstellvertreter und 9 Jahre als Obmann. Mit großem Applaus wurde der Antrag einstimmig angenommen.

Der Obmann bedankte sich bei den ehrenamtlichen Funktionären für ihr Engagement und insbesondere bei den Pflegefachkräften für ihren vorbildlichen Einsatz zum Wohle der Patienten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Generalversammlung 2013