AA

Gelebte Nachbarschaftspflege

Spannung pur mit dem Zauberer
Spannung pur mit dem Zauberer ©Privat
Sandgrubenweg Straßenhock

Auch in diesem Jahr lud das Festkomitee des Sandgrubenweges in Gisingen zu einem gemütlichen Straßenhock.
Der Wettergott hatte ein einsehen und ließ pünktlich zu Festbeginn die Sonne hervorblinzeln. Nachbarn und Freunde konnten in einer angenehmen Atmosphäre einen entspannten Abend verbringen und neue Kontakt knüpfen.
Besonders für die Kinder wurde so einiges geboten. Eine tolle Zaubervorstellung von Zauberer Manfred Himmer (Ortsvorsteher von Tosters), Eis für alle, sowie eigene “Sandibärle” machte die Veranstaltung für die Kinder zum Erlebnis.
Aber nicht nur für die Kleinen war dieses Fest ein schönes Ereignis, auch die Älteren kamen nicht zu kurz.
Das Festambiente lud zum Verweilen und Plaudern ein. In den großen Feuerschalen zauberten die Grillmeister so manche Schmankerln und ein tolles Salat und Kuchenbuffet umrundete das Geschmackserlebnis. Das Ausschankteam achtete darauf, dass keiner der anwesenden Gäste zu kurz kam. Mit Brot- und Schnapsspezialitäten wurden die Gaumen zusätzlich verwöhnt. So rundum gut versorgt konnte die gute Nachbarschaft bis spät in die Nacht gepflegt werden.
Allen die zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben ein großes Dankeschön.

Sandgrubenweg ,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelebte Nachbarschaftspflege