AA

Gauls Kinderlieder - Kindermitmachkonzert

Mike Käfer (zusammen mit Ulrich Gabriel) darf nicht fehlen
Mike Käfer (zusammen mit Ulrich Gabriel) darf nicht fehlen ©unartproduktion

Wann:        Samstag, 5. Mai 2012 | 15:00 Uhr

 

Wo:            Spielboden, Großer Saal, Dornbirn

 

Was:           GAULS KINDERLIEDER

Maikäfer

Kindermitmachkonzert

 

Wir singen gemeinsam viele schöne alte Kinderlieder vom Frühling und blättern in Gauls großem Bilderbuch. Der Kuckuck ruft aus dem Wald, denn alle Vöglein sind schon da. Frühlingshase Nagobert singt durch die Nase mit. Es wackelt die Schnecke Sausebraus herein, alle meine Entchen erscheinen, ein Spinne hängt von der Decke und Hänschen klein singt „Bin das kleine Ich bin Ich“. Als ganz große Überraschung fliegt ein neuer Gast herbei: Mike Käfer

Ein Frühlingsliederreigen mit Ulrich Gabriel und Rolf Aberer.

 

Aus dem Programm:

Winter ade, Kuckuck, Amsel, Drossel, Fink, Star, Entchen, Täubchen, Hühner, Spinne, Schnecke, Vogel, Hans und Hänschen, Ich bin ich, Bäbele

 

    Maikäfer flieg

    ins Lauteracher Ried

    Papa ist in Saint Tropez

    Mama sitzt am Jannersee

    Maikäfer flieg

 

    Maikäfer flieg

    ins Lustenauer Ried

    Papa holt sich Schweizergeld

    Mama wohnt im Hasenfeld

    Maikäfer flieg

 

    Maikäfer flieg

    ins Hohenemser Ried

    Papa schnarcht am Kanapee

    Mama sitzt im Schlosscafe

    Maikäfer flieg

 

    Maikäfer flieg

 

 

Eintritt: € 5,–

Tickets: www.spielboden.at

 

 

 

Kontakt für Rückfragen:

Rosie Mußner unartproduktion 05572/23019 office@unartproduktion.at www.unartprodu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gauls Kinderlieder - Kindermitmachkonzert