AA

Führungswechsel beim Karateclub Götzis

Harald Ellensohn (li) löst nach 12 Jahren Günter Marte (re) an der Spitze des Karateclubs Götzis ab
Harald Ellensohn (li) löst nach 12 Jahren Günter Marte (re) an der Spitze des Karateclubs Götzis ab ©KC Götzis
Der Karateclub Loacker Recycling Götzis hat einen neuen Obmann. Nach 12 Jahren gibt Günter Marte dieses Amt an Harald Ellensohn, den Gründer des Vereins und langjährigen sportlichen Leiter weiter.

Als sportlicher Leiter folgt Andreas Kleinekathöfer, selbst Trainer und langjähriger Spitzensportler. Kassierin wird Bianca Ellensohn und Schriftführer Rolf Ausserer. Neuer Vizeobmann ist Wolfgang Oberhauser, ebenfalls aktiver Trainer und einstiger Spitzensportler. Christian Loacker und Jean-Marc Mayer machen das Team komplett. Bei der Generalversammlung, am Freitag, den 25. April sind alle neuen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt worden. In seiner Rede würdigte Günter Marte die Leistungen der aktiven Karatekas. Viel Lob gab es für die Jüngsten, die in den letzten Turnieren sehr erfolgreich waren. Der Götzner Karateclub wurde vor 30 Jahren von Harald Ellensohn gegründet. In dieser Zeit haben viele Sportler zahlreiche internationale Platzierungen erreicht. Mit 120 Mitgliedern zählt Götzis zu den größten und erfolgreichsten Vereinen Österreichs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Führungswechsel beim Karateclub Götzis