AA

Frühling in Feldkirch

Eines der zahlreichen von der Stadtgärtnerei wunderschön gestalteten Frühlingsbeete beim Leonhardsplatz.
Eines der zahlreichen von der Stadtgärtnerei wunderschön gestalteten Frühlingsbeete beim Leonhardsplatz. ©Manfred Bauer
Frühling in Feldkirch

Feldkirch. In der historischen Innenstadt von Feldkirch, aber auch in den malerischen Fraktionen der Montfortstadt ist der Frühling eingezogen. Besonders geschmackvoll bepflanzt wurden die zahlreichen Beete in der Innenstadt, wofür die Feldkircher Stadtgärtnerei verantwortlich ist. In den Fraktionen sind es vor allem Hausbesitzer die herrlich blühende Büsche und Bäume aber auch Blumenbeete in ihren Hauswiesen pflegen, sind eine wahre “Augenpflege” für Fussgänger und Radfahrer die diese Blütenfülle genießen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Frühling in Feldkirch