AA

Frohe Ostern und blieband gsund!

©hwe
Zum Osterfest in einer außergewöhnlichen Zeit sendet EUCH der FFC seine liebsten Grüße.

Alles ist in diesen Tagen anders, alles ist anders als wir es gewohnt sind. Unsere Gesellschaft wird auf die Probe gestellt. Das Coronavirus mit seinen weitreichenden Folgen schränkt unser Leben in seinen Grundfesten ein. Fußball wird schon seit Wochen nicht mehr gespielt. Schulen und Kindergärten sind schon seit längerer Zeit geschlossen. Viele arbeiten aus dem Homeoffice oder müssen kurzarbeiten. Osterurlaubsreisen gibt es nicht, Osterausflüge und Osterspaziergänge können nur sehr eingeschränkt stattfinden. 

Wir alle sind daher aufgefordert, Geduld zu haben und zu Hause zu bleiben. In Tagen wie diesen ist es gut zu wissen, dass die FFC-Familie fest zusammenhält und dass wir diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen.
In diesem Sinne wünscht der FFC VORDERLAND ALLEN EIN FROHES, GESUNDES OSTERFEST.

Mir heband zemm!
Schau auf dich, bleib zu Hause.
Schau auf dich, schau auf mich!
Bitte schauand uf EUCH!
BLIEBAND ALLE GESUND!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frohe Ostern und blieband gsund!