AA

Friedrich von Thun und das Max-Neissendorfer-Trio

Schauspieler Friedrich von Thun zeigt sich auch von seiner musikalischen Seite.
Schauspieler Friedrich von Thun zeigt sich auch von seiner musikalischen Seite. ©Kultur.LEBEN

… am Samstag, 25. Juni, um 20 Uhr in der Bludenzer “Remise”

Durch seine zahlreichen Fernseh- und Kinofilme ist Friedrich von Thun einem Millionenpublikum als Schauspieler bekannt. Ob als Charakterdarsteller in internationalen Filmproduktionen, wie etwa “Schindlers Liste” oder “Die Apothekerin”, in Fernsehproduktionen oder als Serienstar – der Schauspieler überzeugte in bisher fast 200 Rollen. Dass Friedrich von Thun aber auch leidenschaftlicher Saxophonist ist, wissen die wenigsten. Einzigartig präsentiert Friedrich von Thun am Samstag, 25. Juni, um 20 Uhr in der Bludenzer “Remise” die fesselnde Geschichte von “Novecento” und begeistert damit sicherlich einmal mehr sein Publikum. “Novecento” oder “Die Legende vom Ozeanpianisten” ist ein Monolog des italienischen Schriftstellers Alessandro Baricco und handelt von einem fiktiven, außerordentlich virtuosen Pianisten am Anfang des 20. Jahrhunderts.

Mit dem Max-Neissendorfer-Trio, dessen Namensgeber zur “creme de la creme” des modernen Jazz-Pianos zählt, versetzt er das Publikum mit Evergreens – unter anderem von Cole Porter und George Gershwin noch einmal zurück in die Zeit der gepflegten Musik der 30-er-Jahre. Begeben Sie sich mit Friedrich von Thun in eine Welt voller Emotionen.

Friedrich von Thun & Max Neissendorfer Trio, Samstag, 25. Juni, 20 Uhr, Remise Bludenz

Karten: Karten sind an der Abendkasse, sowie im Vorverkauf bei Bludenz Kultur, im Gemeindehaus Nüziders und in den Vorarlberger Hypobank-Filialen erhältlich. Die Einnahmen kommen zur Gänze Caritasprojekten für Aids-Waisenkinder in Äthiopien zugute.
Weitere Infos unter: http://kulturleben.caritas-vorarlberg.at

Rückfragehinweis: Isabell Rudolph, Kultur.LEBEN, Caritas Vorarlberg, Tel. 05522/200-1038, Fax 05522/200-1038, isabell.rudolph@caritas.at,
www.caritas-vorarlberg.at

SPENDENKONTO: Raiffeisenbank Feldkirch, KtoNr. 40006, BLZ 37422

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Friedrich von Thun und das Max-Neissendorfer-Trio
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen