AA

Frauennetzwerk : Rechtsinfo für Frauen

Auf großes Interesse stieß der Vortrag von Frau Dr. Einsle
Auf großes Interesse stieß der Vortrag von Frau Dr. Einsle ©Foto: Gertrud Blum

Röthis .- Die Notwendigkeit eines Testamentes, Pflichtanteile im Erbfall, Schenkungsanrechnung, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung waren Inhalt des Vortrags von Dr. Anita Einsle, Rechtsanwältin in Bregenz, beim Vortrag zum Thema “Erbrecht” im Vorderlandhus in Röthis. Das Frauennetzwerk Vorderland hatte zu dieser Veranstaltung geladen und damit offensichtlich das Interesse vieler Frauen genau getroffen.
Die Referentin verstand es ausgezeichnet, die oft nicht einfachen rechtlichen Dinge gut verständlich zu präsentieren. Auch auf die vielen Fragen gab sie zufriedenstellende Antworten.
Der Abend entsprach der Zielsetzung des Frauennetzwerkes, notwendige und gewünschte Informationen Frauen zu vermitteln. Die anwesenden Frauensprecherinnen durften sich über einen gelungenen Abend freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Frauennetzwerk : Rechtsinfo für Frauen