AA

FPÖ Stadtgruppe Bregenz Gelungener Radausflug zum Rohrspitz

©FPÖ
Über 40 Mitglieder der Stadtgruppe und des Seniorenringes Bregenz folgten der Einladung von Stadtparteiobfrau Andrea Kinz und Seniorenobmann Ernst Neubacher zum „1. gemeinsamen  Feiertagsradausflug zum Rohrspitz“.

Nach dem Treffpunkt beim Festspielhaus radelte die Gruppe, angeführt vom langjährigen Klubobmann der FPÖ im Landtag,  Dr.Dietger Mader, welcher das Tempo vorgab, bei wunderschönem Wetter los. Natürlich durfte eine Pause beim Schleierloch nicht fehlen. Beim Ausflugsziel Rohrspitz angekommen, wartete auf alle Teilnehmer eine von Waltraud Rädler bestens organisierte Grillpartie, mit Spezialitäten aus dem Hause der Familie Salzmann! Dabei konnten erfreulicherweise auch Landesparteiobmann Dieter Egger mit Gattin Gertraud und Tochter Giulia,  Bundesrätin Cornelia Michalke und der Bregenzer Landtagsabgeordnete Dr. Hubert Kinz begrüßt werden, welche jeweils einige politische Anekdoten zum Besten gaben.

Gut gestärkt und  mit der Zusage der Stadtparteiobfrau Andrea Kinz, dass diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr seine Wiederholung findet, ging es nach schönen gemeinsamen Stunden wieder retour nach Bregenz!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FPÖ Stadtgruppe Bregenz Gelungener Radausflug zum Rohrspitz