AA

Filmpremiere "Alle Zeit der Welt"

Das Filmteam mit Katharina Schöch, Sabine Matt-Schönwetter und Daniel Mikula.
Das Filmteam mit Katharina Schöch, Sabine Matt-Schönwetter und Daniel Mikula. ©Sigrid Einwaller
Am Samstag fand im Panoramasaal des Landeskrankenhauses Feldkirch die Premiere des Films „ Alle Zeit der Welt“ statt.
Filmpremiere


Unter den zahlreichen Besuchern waren neben Stadträtin Barbara Schöbi-Fink, dem Pflegedirektor des Landeskrankenhauses Michael Scheffknecht und Maria Lackinger von der Verwaltung des LKHs, viele Verwandte, Freunde und Mitschüler der jugendlichen Filmcrew.

Produzent Albert Getzner, Regisseur Sebastian Doppelbauer,Technik Chef Constantin Lackinger, Co – Produzent Florian Simperl und Hauptdarsteller Lukas Haas konnten mit einem Low-low Budget einen beeindruckenden Film realisieren.
Die 16 jährigen Jugendlichen wurden für ihr Projekt von der Stadt Feldkirch und dem Land Vorarlberg unterstützt.
In weiteren Hauptrollen spielten Katharina Schöch, Sabine Matt – Schönwetter und Daniel Mikula.

Der Film handelt von einem Jugendlichen, der erfährt, dass er einen Gehirntumor hat und bald sterben wird. Zuerst isoliert sich der 16 Jährige völlig von seinem Umfeld und möchte nur allein sein. Nach einigen Streitigkeiten zwischen seinem besten Freund Alex, der drogensüchtig ist, und seiner Familie, beschließt er das Leben zu genießen und einiges zu erleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Filmpremiere "Alle Zeit der Welt"