AA

Festgottesdienst für Diakon Konrad Jaud

©Gemeindeblatt
Hohenems. Der 60. Geburtstag von Diakon Konrad Jaud wurde am vergangenen Samstag mit einem Festgottesdienst in der Pfarre St. Konrad begangen.

Die Messe wurde vom Kirchenchor St. Konrad und dem Saxofonisten Wolfgang Holzer musikalisch feierlich umrahmt. Pfarrer Georg Thaniyath und Pfarrer Martin Fässler würdigten den langjährigen Diakon in ihren Ansprachen. Außerdem konnte Konrad Jaud, der aus gesundheitlichen Gründen seit drei Jahren nicht mehr im Dienst ist, auch eine Urkunde von der Diözese Feldkirch für seinen besonderen Einsatz und sein unermüdliches Engagement in der Pfarre St. Konrad in Empfang nehmen.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Pfarrgemeinderats zur anschließenden Agape ins Pfarrheim, bei der die Gratulanten mit belegten Broten, feinen Kuchen und Getränken verwöhnt wurden. Bürgermeister Richard Amann überreichte im Namen der Stadt Hohenems ein Geburtstagsgeschenk an den Jubilar. Ein herzliches Dankeschön geht an die Metzgerei Schatz, die die Wurst kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sowie an die zahlreichen HelferInnen bei der Agape.

Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Festgottesdienst für Diakon Konrad Jaud