AA

Feldkirchgedanken

Anfang Juli hat die Kulturgemeinschaft Mitteleuropa – Civilta Mitteleuropaea die Feldkirchgedanken an alle Gemeinden des Bezirks Feldkirch übermittelt. 

Damit soll es dem Bezirk Feldkirch möglich werden, daß Aktivitäten als Impulse für die Wirtschaft in allen Bereichen entstehen und gleichzeitig damit aber auch neue Möglichkeiten für die Vereine sein könnten.

Nun wäre es die Aufgabe der möglichen Nutznießer daraus die Chancen zu ziehen, damit sich durch Gedanken Impulse ergeben, die zu einer Kettenreaktion führen könnten. So sollten statt verwaltetem Nichtstun neben den gewohnten Aktivitäten neue Möglichkeiten ergeben. Die Feldkirchgedanken würden frühestens erst ab nächstem Jahr umsetzbar sein. Der Vorlauf, also die Gespräche, Planungen und Vorbereitungen brauchen ihre Zeit. Zudem wäre es für die Interessenten geboten sich selbst Gedanken zu machen und die Diskussion innerhalb der Vereine und Gruppen zu führen.

Die Kulturgemeinschaft Mitteleuropa – Civilta Mitteleuropaea kann und will nur anstoßen. Für diejenigen, die sich die Feldkirchgedanken herunterladen wollen, sie sind auf: www.gephyra.npage.eu auf der Seite “Feldkirch” als pdf-Datei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirchgedanken