AA

FBI bleibt VEU Hauptsponsor

Bilden weiterhin erfolgreiche Partnerschaft die VEU Feldkirch und die Firma FBI
Bilden weiterhin erfolgreiche Partnerschaft die VEU Feldkirch und die Firma FBI ©Huber/VEU

Große Freude herrscht im Lager der FBI VEU Feldkirch, der Vertrag mit dem jahrelangen Hauptsponsor des Vereins, der Firma Friedrich Brunauer Immobilien wurde erneut um ein Jahr verlängert. Das in Altach beheimatete Unternehmen bleibt damit auch Namensgeber der FBI VEU.
Seit der Saison 2006/2007 ist die Firma FBI ein verlässlicher Partner, der Eishockey auf höchstem Nationalliganiveau in Feldkirch durch seine großartige Unterstützung möglich macht. Immer wieder in den letzten Jahren macht FBI in der entscheidenden Phase der Meisterschaft die Verpflichtung von Verstärkungen möglich. In den vergangen fünf Jahren konnte man zusammen zwei Meistertitel erringen und sowie fünf Mal den Einzug ins Halbfinale der zweithöchsten Liga schaffen.

Am breiten Wasen 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • FBI bleibt VEU Hauptsponsor