AA

Fallschirm-Elite testet in Hohenems

©Handout/ORF
Bereits zum dritten Mal treffen sich die Weltbesten Formationsspringer. Mit dabei auch der Mann, der Tom Cruise das Springen lehrte!

Die Formationen, die über dem Himmel von Hohenems zu sehen sind, könnten aus einem Hollywood-Film stammen – und das kommt nicht von ungefähr. Denn Ian Hodgkinson, der Mann, der sie gestaltet hat, ist auch für die Fallschirmszenen im neuesten Teil der “Mission: Impossible“-Filmreihe verantwortlich zu zeichnen, wie der “ORF” berichtet.

“Tom Cruise ist der beste Schüler, den ich je hatte“, sagt Hodgkinson gegenüber dem “ORF” über seinen wohl berühmtesten Schützling. “Er war unglaublich, ein Gentleman. Natürlich talentiert in allem, was er tut, mental sehr gut drauf. Du sagst ihm einmal, was er tun soll, er tut es. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Fallschirm-Elite testet in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen