AA

Fahrradlenkerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

72-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.
72-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. ©APA (Symbolbild)
Bregenz - Am Montagnachmittag kollidierte in Bregenz eine 72-jährige Fahrradlenkerin mit dem Pkw eines 74-jährigen Fahrzeuglenkers. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ein 74-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Montagnachmittag auf der Bregenzer Rheinstraße in Richtung Lindau. Eine 72-jährige Fahrradlenkerin fuhr auf dem Radfahrstreifen in dieselbe Richtung und geriet plötzlich nach links auf die Fahrbahn. Der auf gleicher Höhe befindliche Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit der Radfahrerin nicht mehr verhindern. Die Frau kam zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fahrradlenkerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt