AA

Fachhändler feiert zweijähriges Jubiläum

Robert Holler mit seiner Frau Heike und Tochter Jennifer.
Robert Holler mit seiner Frau Heike und Tochter Jennifer. ©Emir T. Uysal
Firmenjubiläum mit karitativem Schwerpunkt.
Sleep & more

Feldkirch. (etu) Gesundheit als höchstes Gut – das sieht auch Geschäftsführer Robert Holler, der seine Schlaferlebniswelt „sleep & more“ vor zwei Jahren in Feldkirch ins Leben gerufen hat. Wie wichtig erholsame Nächte und entspannte Tage für das Wohlbefinden sind, weiß er aus beruflicher Erfahrung. Seit 17 Jahren ist Holler als professioneller Schlafberater beschäftigt. „Uns war es wichtig, dass bei der nächsten Veranstaltung auch ein karitativer Gedanke dahinter steckt“, erklärt Gattin Heike Holler.

Datenbank-Registrierung

Für jedes verkaufte Produkt an diesem Tag bezahlt das Fachgeschäft für Schlafkultur die Registrierungskosten für die Teilnahme an „Geben für Leben“, eine Initiative für Knochenmarksspende. Diese Organisation war für Informationszwecke den ganzen Tag anwesend.

So wurde bei der Jubiläumsfeier in der Königshofstraße neben Fachinformationen auch die Möglichkeit geboten, sich mit dem medizinischen Entwickler von Aquabalance, Reinhardt Spöttl, auszutauschen. Er stellte gemeinsam mit dem Gastgeber die erste orthopädische Matratze mit Wasserkern vor.

Weitere Informationen unter www.sleepandmore.at, 0676/6397195

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fachhändler feiert zweijähriges Jubiläum