AA

"Es ist ein Junge!" Hans Entertainment bekommt einen Sohn

Hans Entertainment wird Vater eines Jungen.
Hans Entertainment wird Vater eines Jungen. ©VOL.AT
Im Interview im VOL.AT verrät der "Hoch die Hände, Wochenende!"-Star, dass seine Frau einen Sohn erwartet, wie es mit seiner Karriere weiter geht und sogar den Namen des noch ungeborenen Kindes.

Nicht nur, dass er uns verraten hat, was für ein Geschlecht das Kind haben wird, sogar den Namen durften wir erfahren. Das Kind soll den Namen David Deluca tragen und im September diesen Jahres auf die Welt kommen. Doch Fans können beruhigt sein, Hans Entertainment wird trotz des neuen Lebensabschnitt der Alte bleiben.

“Ich will gesünder werden für das Kind”

Für das neue Familienglück will der gebürtige Christopher Hans sogar die Pfunde purzeln lassen. Im März gibt es deswegen eine Pause vom Showbusiness. Mit Hilfe eines Magenringes will er fitter und gesünder werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • "Es ist ein Junge!" Hans Entertainment bekommt einen Sohn