AA

Eröffnungsausstellung im Atelier Helene Wibmer

Bilder der Ausstellung
Bilder der Ausstellung ©kuehmaier
Eröffnung und Ausstellung im Atelier Helene Wibmer

Bregenz. Ende November eröffnete Künstlerin Helene Wibmer ihr neues Atelier in der Brandgasse 2 in Bregenz

Die Lehrerin und Kunsterzieherin konnte durch ihre Ausbildung an der Pädagogischen Akademie ihre Liebe zur Kunst, zum Malen und Zeichnen, auch beruflich verwirklichen. Seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich schon mit Malerei und studierte später Bildnerische Erziehung. Seit 2005 ist Helene Wibmer als freischaffende Künstlerin tätig. Landschaften, Menschen und Objekte sind ihre Motive, die sie in unterschiedlichen Stilen auf die Leinwand bringt. Egal ob naturalistisch, abstrakt oder naiv, ob Aquarell-, Acryltechnik oder Grafik, ob auf Papier, Leinwand, Holz oder Stein: Wibmer fühlt sich in verschiedenen Stilrichtungen zu Hause. Im neuen Jahr will Helene Wibmer ihr Wissen und ihre künstlerische Erfahrung in Kursen weitergeben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden eingeladen sein, ihre ersten Erfahrungen beim Angebot der Acrylmalerei zu machen und schöpferisch tätig zu sein. Näheres wird auf der Homepage der Künstlerin unter www.helen-wibmer.at zu finden sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eröffnungsausstellung im Atelier Helene Wibmer