AA

Erntedank und Kartoffeltag

Georg und Lukas Madlener waren mit dabei
Georg und Lukas Madlener waren mit dabei ©Birgit Loacker
Nach dem Gottesdienst waren alle zum Kartoffelessen ins "Kum" für den guten Zweck eingeladen.
Erntedank und Kartoffeltag in Koblach

Koblach Nach der Messe feierten viele Koblacher ihr Erntedankfest. Die Tische waren liebevoll mit herbstlichen Gestecken dekoriert. Das Kaffeeteam sorgte für einen reich gedeckten Tisch mit g’sott’na Hördöpfl und Käs‘.

Ein schönes Kuchen Büfett, dazu Kaffee und eine wunderschöne Herbstdekoration im ganzen Saal sorgten für eine gemütliche Stimmung bei den sehr zahlreich erschienenen Koblachern. „Es war wieder einmal ein voller Erfolg. Gemütlich beisammensitzen, sich austauschen das stärkt die Dorfgemeinschaft “, freuten sich die vielen Besucher.

Auch die Kirche wurde von den Ortsbäuerinnen festlich mit Gaben zum Erntedank geschmückt. Pfarrmoderator Romeo Pal, welcher am 24.Juni sein zwanzigstes Pfarrjubiläum feierte, wurde vom Kirchenchor mit einem Ständchen überrascht.

Und nicht zuletzt darf sich Bischof Erwin Kräutler auch heuer wieder über die freiwilligen Spenden freuen. LOA

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Erntedank und Kartoffeltag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen