AA

Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften

EHC Lustenau Nachwuchs
EHC Lustenau Nachwuchs ©Verein

Lustenau: Hier die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften des EHC Oberscheider Lustenau vom 20. – 22.11.
U15 – Knaben
Am Samstag, 21.11.09, waren die Knaben aus Uzwil zu Gast in Lustenau. Die U15 des EHC Oberscheider Lustenau konnte die Gäste mit 13:4 besiegen.
Am Sonntag, 22.11.09, absolvierten die Knaben dann erneut ein Heimspiel gegen Salzburg. Auch in diesem Spiel konnte das Team punkten und siegte gegen Salzburg mit 4:2.
Torschützen für den EHC: Wagner Sandro (Oberscheider Dominik, Maier Sandro), Hofer Martin (Oberscheider Dominik), Haberl Dominic (Hagen Mathias), Leberl Julian (Felder Niklas, Haberl Dominic)

U13 – Miniknaben
Am Samstag, 21.11.09, waren die Miniknaben aus Innsbruck zu Gast in Lustenau. Die Miniknaben des EHC Oberscheider Lustenau mussten sich dem Gegner mit 2:7 geschlagen geben.
Am Sonntag, 22.11.09, bestritten die Miniknaben ein Heimspiel gegen die U13 des HC Thurgau. Das Spiel konnten die Gastgeber mit 8:2 für sich entscheiden.

U9 – Bambini
Es war ein interessanter Vergleich unserer Bambis mit dem Niveau der Alterskollegen in der Schweiz. Das erste Spiel in Davos ging zwar mit 1:0 verloren, aber unsere Burschen hatten Probleme mit den kleinen Toren und damit auch mit dem Tore schießen. Nichts wollte rein! Das zweite Spiel gegen Urdorf wurde klar gewonnen wie auch die Partie gegen Rheintal, die ebenfalls eine klare Angelegenheit war. Die jungen Eishockeyer hatten sich auf die Kleinheit der Tore eingestellt und begannen ihre Schüsse zu platzieren! Eisläuferisch und stocktechnisch konnten unser Burschen ohne Probleme mithalten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Lerch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften