AA

Erfolgreiche Jugendarbeit beim Union Judo-Club Hohenems

©Verein

Hohenems. Bei den diesjährigen U 20 und Damenmeisterschaften in Bregenz konnte der UJC Hohenems einen Großteil der teilnehmenden Frauen stellen. Dabei erreichte Desiree Klinger (Schülerin im Sportgymnasium Dornbirn – Schoren) souverän den 1.Platz. Sie gewann alle vier Kämpfe vorzeitig innerhalb einer Minute.

In der gleichen Gewichtsklasse konnte sich auch Denise Hagen mit 2 Siegen auf dem 3. Platz etablieren. Eine gute Leistung bot auch Marina Eisele, die nach einem Sieg und einer Niederlage nur ganz knapp in der Gewichtsklasse bis 52 kg ihrer Gegnerin aus dem Montafon unterlag. Pia Alge musste eine ganze Gewichtsklasse höher kämpfen und hatte es insofern schwierig sich gegen die schwereren Gegnerinnen zu behaupten.

Verletzungsbedingt konnten einige Favoriten bei den Männern U 20 (zB Fischer Tobias, Luca Zelzer) nicht am Turnier teilnehmen. Adlan Arsanukaev konnte in der Gewichtsklasse bis 60 kg den 3.Platz erreichen.

 

Text: Verein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erfolgreiche Jugendarbeit beim Union Judo-Club Hohenems