AA

Erfolg für EFL - Erster Fotoclub Lustenau

Martin Huber, Manfred Blum, Jürgen Peter, Peter Hämmerle
Martin Huber, Manfred Blum, Jürgen Peter, Peter Hämmerle ©EFL - Erster Fotoclub Lustenau

Erfolg für EFL – Erster Fotoclub Lustenau

Lustenau. Sehr erfolgreich war der EFL – Erster Fotoclub Lustenau auch bei der diesjährigen Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie. Eingereicht wurden von rund 100 Fotografen ca. 1200 Werke in den Sparten Farbe, Schwarz-Weiss und Projektionsbild. Landesmeister 2010 in der Sparte Projektionsbild wurde Manfred Blum. Bronze in dieser Kategorie ging an Martin Huber.

In der Sparte Schwarz-Weiss hat Jürgen Peter eine Silbermedaille und Peter Hämmerle eine Bronzemedaille gewonnen. In der Vereinswertung hat der EFL – Erster Fotoclub Lustenau den 5. Platz belegt. Die Siegerehrung wurde am 19.11. von VÖAV-Präsident HerbertGmeiner im Ramschwagsaal in Nenzing vorgenommen.

Im Anschluss an die Preisverteilung wurden die Erfolge im Clublokal des EFL noch gebührend gefeiert.

Infos über den EFL – Erster Fotoclub Lustenau unter: www.erster-fotoclub-lustenau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolg für EFL - Erster Fotoclub Lustenau