AA

Entdeckungsreise durch den kühlen Wald

Natur erleben
Natur erleben
Natur erleben

Hohenems. Am Freitag, den 5. Juni veranstaltete der Alpenverein Hohenems einen Aktivtag im Wald für die Kinder. Mit dabei waren Elina, Montana, Cora, Tim, Nico, Markus, Sven, Martin, Mirjam und Annette.

“Wir wanderten vom AV- Heim bis zur kleinen Brücke und zurück. An einer alten Linde entdeckte Elina mehrere große Weinbergschnecken. Als wir beim AV-Heim ankamen, machten wir zuerst eine kleine Pause und danach suchten die Jungs Äste und fingen an eine Hütte zu bauen. Cora machte ein Waldbild und bald waren wir anderen damit beschäftigt ihr Steine und Äste und dergleichen zu suchen. Elina und Montana Spielten Volleyball und die Jungs übten blind führen mit Mirjam. Trotz der Hitze war es ein waldkühler Nachmittag.”

Es war ein sehr gelungener Nachmittag, bei dem die Kinder viel Spaß im Wald hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Entdeckungsreise durch den kühlen Wald