AA

Eislaufen ist wieder angesagt

Endlich wieder eislaufen
Endlich wieder eislaufen ©kuehmaier
Eislaufsaison ist eröffnet

Bregenz. Am Samstag, dem 5. Dezember öffnete der in den letzten Monaten sanierte Eislaufplatz wieder seine Tore.

Diese Art der sportlichen Betätigung in der Wintersaison ist schon rund 20 Jahre möglich und wurde nun mit der Sanierung des Eislaufplatzes für die nächsten Jahre gesichert. Besonders für Kinder und Jugendliche ist diese leicht erreichbare Sportanlage der Gemeinde ein gemeinsamer Treffpunkt und eine ideale Möglichkeit, sich intensiv an der frischen Luft zu bewegen.
Pünktlich um 11.00 Uhr wurde die Neueröffnung mit Gruß- und Dankesworten von den Vertretern der Stadt, Sportstadträtin Annette Fritsch, Baustadtrat Roland Frühstück, Bauleiter Christian Freuis und Abteilungsleiterin für Soziales und Gesundheit Alexandra Kargl begangen. Die Bevölkerung, allen voran natürlich die Kinder und Jugendlichen, konnten sich anschließend über die Gratisbenützung der Anlage freuen und nahmen dies gerne in Anspruch. Begleitet wurde die Eröffnung von den fleißigen Mädels des Break-Teams, die die Besucher mit heißen Würsteln und einem Punschgetränk verwöhnten. Ab 19:00 Uhr übernahmen die Mädels des Mädchenzentrums Amazone das DJ-Pult und servierten bis 22:00 Uhr gratis die legendären Cocktails der noch legendäreren Amazone-Bar.
(jok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eislaufen ist wieder angesagt