Einbruchsdiebstahl: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Eines der Räder, an denen sich die VErdächtigen zu schaffen machten.
Eines der Räder, an denen sich die VErdächtigen zu schaffen machten. ©Polizei
Feldkirch - Die Polizei sucht nach einem Einbruchsdiebstahl am Fahrradabstellplatz am Bahnhof Feldkirch die Besitzer der gegenständlichen Fahrräder.
Bilder der fraglichen Fahrräder

Am vergangenen Dienstag gegen 02:30 Uhr wurde der Polizei Feldkirch gemeldet, dass sich mehrere Personen an Fahrrädern, abgestellt gewesen beim Fahrradabstellplatz am Bahnhof Feldkirch, zu schaffen machten.

Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die verdächtigen Personen. Drei der Beschuldigten konnten bei der anschließenden Fahndung vorläufig festgenommen werden, die anderen Beschuldigten konnten in der wischenzeit ebenfalls von der Polizei gefunden werden. Die geschädigten Fahrradbesitzer werden nun ersucht sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8150 in Verbindung zu setzen.

Die Bilder der Fahrräder sind in der angehängten Bilderserie zu sehen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Einbruchsdiebstahl: Polizei sucht Fahrradbesitzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen