AA

Ein „Traum in Weiß“ auf der Sonnenkönigin

Tolle White-Night und ein köstliches Buffet von MO-Catering.
Tolle White-Night und ein köstliches Buffet von MO-Catering. ©Walter Moosbrugger
Rund 800 Gäste fanden sich an Bord des Eventschiffes Sonnenkönigin ein, um die „White Night“ auf dem Bodensee zu erleben. „Ausverkauft!“ hieß es schon Wochen zuvor. Kein Wunder, denn die „White Night“ besitzt schon jetzt Kultcharakter.
White Night auf der Sonnenkönigin

In sexy, strahlend weißen Mini-Kleidchen, noblen Zweiteilern oder sportlichen Leinen-Kombis genossen die Romantik-Liebhaber das Lounge-Ambiente an Deck des größten Eventschiffs am Bodensee. Beeindruckend waren auch das mediterrane Buffet sowie die sensationelle „Joe Williams Band“, die zum Schwingen der Tanzbeine lockte. Als Moderator Roberto „Mister Entertainer“ Kalin die Rückankunft im Hafen verkündete, stieg die spannende Verlosung beim Gewinnspiel. Dabei konnte das Organisationsteam rund um Sonnenkönigin-GF Lukas
Marberger und Harald Otti (MO-Catering) tolle Preise – u.a. VIP-Tickets für Partyevents auf der Sonnenkönigin oder eine Flugreise nach Wien von High-Life-Reisen – übergeben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein „Traum in Weiß“ auf der Sonnenkönigin