AA

Drei Tage Flohmarkt in Tisis

Die freiwilligen Helfer berieten die Besucher des Tisner Flohmarktes bestens
Die freiwilligen Helfer berieten die Besucher des Tisner Flohmarktes bestens ©Bandi Koeck
Raritäten und Schnäppchen

Feldkirch. Es war wieder soweit: Am vergangenen Wochenende fand der bereits 19. Tisner Flohmarkt beim Tisner Pfarrsaal (TIP) statt, bei welchem die Nachfrage nicht hätte größer sein können.

Freitag, Samstag und Sonntag – gleich an drei Tagen fand der Tisner Flohmarkt beim Pfarrgelände statt. Das Wetter war perfekt und lockte große Scharen von Besuchern an. Es gab wieder genügend freiwillige Helfer und gute Seelen, die Ehrenamt so richtig lebten – ohne ihre Hilfe, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. “Es ist heuer auch wieder wie all die Jahre zuvor – es läuft bestens und wir sind richtig froh darüber!” so die Hauptverantwortliche, Frau Lins, die mit beiden Händen beim Verkauf war. Viele der Besucher lobte, wie gut die Waren thematisch sortiert waren und dass sie neben einigen Raritäten so manche Schnäppchen fanden, was sie besonders freute.

Die Vielfalt der angebotenen Gegenstände ließ kaum Wünsche offen. Kinderspielsachen, Kleidung, Gartengeräte, Porzellan, Sakralgegenstände, Weihnachtsschmuck, CDs, DVDs, VHS Kassetten, Schallplatten gab es in Hülle und Fülle. Die Preise waren darüber hinaus auch recht verlockend: So kosteten die meisten Sachen nicht mehr als ein, zwei Euro. So gab es etwa 5 Stück Bücher für einen Euro. Der eine oder andere schmunzelte, als die Besucher voll beladen den Nachhauseweg antraten und ihre Fahrradständer oder Kofferräume bis zum Bersten füllten!

Der Erlös kommt zur Gänze dem Umbau der Pfarrsäle sowie von sozialen Projekten zugute!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Drei Tage Flohmarkt in Tisis