AA

Drei neue Rekorde beim Int. Schwimmmeeting in Singen

Jakob Meusburger
Jakob Meusburger ©Verein
Mannschaftsbild

Dornbirn. Unter den 242 Teilnehmern aus 31 Vereinen von Deutschland, Schweiz und Österreich konnte die TS Dornbirn Abtlg, Schwimmen mit 19 Podestplätzen den guten 9. Platz in der Mannschaftswertung belegen.
Jakob Meusburger, bei seinem letzten Start in der Jugendklasse, bewies seine ständig ansteigende Form in dem er sich drei Mal in der Allg, Klasse unter den besten drei platzierte, als auch drei Vorarlberger Rekorde verbessern konnte!

Neuer Vlbg. Landesrekord und Jugendbestleistung: 200m Schmetterling in 2:11,81, sowie über 200m Lagen in 2:13,57 und Jugendbestleistung über 200m Freistil in 2:01,40

Dominierend war auch noch Martina Winsauer die ihre Altersklasse Jg 96 in den acht Bewerben mit 5 Gold und 3 Silbermedaillen klar beherrschte. Weiters gelangten noch Christina Ehrhart, Lukas Brunold und Stefan Meusburger in Medaillenränge. Bei den 2 Staffelbewerben belegten die Dornbirner sowohl mit der Damen- als auch mit der Herrenmannschaft den 4.Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Drei neue Rekorde beim Int. Schwimmmeeting in Singen