Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die besten Ski-Adler messen sich

Die Skispringer hoffen auf zahlreiche Fans und Zaungäste beim 5. VSV-Cup am Bödele.
Die Skispringer hoffen auf zahlreiche Fans und Zaungäste beim 5. VSV-Cup am Bödele. ©SK Kehlegg
Dornbirn. Am kommenden Samstag, 17.3.2018, veranstaltet der SK Kehlegg den 5. VSV-Cup im Spezialsprunglauf und das traditionelle Frühjahrsspringen auf der Lankschanze am Bödele. 
Die besten Ski-Adler messen sich

Es werden wieder die besten Springer aus dem Ländle, sowie 30 Springer vom Tiroler Landeskader mit dabei sein. Für die Dornbirner Springer gab es heuer tolle Erfolge, so konnte sich Lukas Laimer vom SC Mühlebach in der Klasse Schüler I in der Gesamtwertung des Austria-Cup auf dem sehr guten 12. Platz in der Gesamtwertung klassieren, den selben Platz erreichter Andre Fußenegger vom SV Dornbirn in der Klasse Schüler II. Der stärkste Nachwuchsspringer im Austria-Cup war aber Johannes Ölz vom SK Kehlegg, er erreichte 300 Punkte und war im Endklassement der besten Nachwuchsspringer auf dem 4. Platz.

 

Nominierung für die OPA-Spiele

 

Ölz wurde auch vom ÖSV für die OPA-Spiele in Planica nominiert, dort war er bester ÖSV-Springer. Zum Saison-Finale am Bödele sind alle noch einmal top motiviert und versprechen den Besuchern einen spannenden Wettkampf. Der SK Kehlegg und die Nachwuchsspringer hoffen auf faire Wetterbedingungen und freuen sich auf viele Besucher an der altehrwürdigen Lankschanze am Bödele.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die besten Ski-Adler messen sich
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen