AA

Depot des Landesmuseums öffnete seine Türen

Aaron zeigt voll Stolz seinen Museumsbau
Aaron zeigt voll Stolz seinen Museumsbau
Reiseziel Museum

Bregenz. Zum Aktionstag “Reiseziel Museum” lud kürzlich das Depot des Landesmuseums Vorarlberg.

Während der Bau des zukünftigen Vorarlbergmuseums zügig voranschreitet, wird auch im Außendepot fleißig gearbeitet und alles für den Einzug ins neue Landesmuseum vorbereitet. Zum Aktionstag waren Kinder mit ihren Eltern eingeladen, sich die Arbeit und die Aufgaben der Mitarbeiter ein wenig anzusehen und nach einer Einführung in die Pläne des neuen Museums, ein eigenes schönes Museumsgebäude zu entwerfen und umzusetzen. Mit entsprechender Hilfe der Mitarbeiterinnen und der zur Verfügung gestellten Materialien entstanden kreative Kunstwerke, die mit viel Sorgfalt und Ideenreichtum von den jungen BesucherInnen gebastelt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Depot des Landesmuseums öffnete seine Türen