AA

Das Kasperle ist wieder da!

©Verein
Nach unserer langen Kasperlepause im letzten Halbjahr freuen wir uns, dass wir für dieses Semester wieder neue freiwillige Helferinnen gefunden haben, die uns als Kasperlespielerinnen unterstützen.

(Vereinsbeitrag von Katja Beer) Wir starten in diesem Frühling mit zwei Vorstellungen am Montag, dem 12. März und am Montag, dem 7. Mai im Eltern-Kind-Zentrum Bregenz, Schöllersteig 1. Beginn ist um 15 Uhr mit einem gemütlichen Zusammensitzen bei Kaffee/Saft und Kuchen, während die Kleinen mit Parkgarage, Puppenküche und Eisenbahn  spielen. Um 16 Uhr heißt es dann wieder “Vorhang auf” für´s Kasperle und seine abenteuerlichen Erlebnisse.Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher, die mit uns gemeinsam bei neuen Geschichten aus Kasperlhausen mit Räuber, Hexe, Kasperle und Gretl mitfiebern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Das Kasperle ist wieder da!