AA

Danke an die Arbeiterkammer

Die Schüler(innen) hatten sichtlich großen Spaß.
Die Schüler(innen) hatten sichtlich großen Spaß. ©PFZ Feldkirch
Wir, Schüler und Lehrer des Pädagogischen Förderzentrums Feldkirch, möchten uns bei der Arbeiterkammer für den wunderschönen Schiffsausflug am 17. Juni bedanken.

Wie immer waren die Verpflegung, die Freundlichkeit und Geduld des Personals wieder vorbildlich. Spezieller Dank soll an die vielen freiwilligen Helfer gerichtet werden. Ihre Anwesenheit hat besonders uns Lehrer sehr beruhigt. Der aufregendste Hit für die Schüler war die Möglichkeit, beim Kapitän oben zu sitzen und das Steuerrad halten zu können. Trotz des unsicheren Wetters waren unsere Kinder restlos begeistert. Es war wie immer ein einmaliges Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Danke an die Arbeiterkammer