AA

Clubmeisterschaft CCM 2014

(Beitrag: CAMERACLUB SPARKASSE BREGENZ) Mitte Juni 2014 wurde die diesjährige Clubmeisterschaft des Fotoclubs Cameraclub Sparkasse Bregenz ausgeführt.

Erfreulich war, dass von den durchschnittlich etwa 10 Teilnehmern je Sparte sich einige Neumitglieder in den vorderen Rängen platzieren konnten. Neu war auch, dass sämtliche fotografischen Werke (bis zu 7 Stück pro Sparte) in digitaler Form abgegeben werden konnten und diese von einer fünfköpfigen Jury – bestehend aus Mitgliedern anderer Fotoclubs im Land – bewertet wurden.

Ergebnisse:

Sparte Projektionsbild: 1. Claudia Longo, 2. Sabine Schmidt und 3. Wilfried Schneider
Sparte Farbbild: 1. Wilfried Schneider, 2. Claudia Longo, 3. Werner Lorenz
Sparte SW-Bild: 1. Werner Lorenz, 2. Claudia Longo, 3. Wilfried Schneider
Kombinationswertung: 1. Claudia Longo, 2. Wilfried Schneider, 3. Werner Lorenz

Die Preisverteilung fand wieder im Clublokal Freizeithaus an der Ach in Bregenz statt, wo auch die Bilder der Teilnehmer gezeigt wurden. Zudem erhielten die Bestplatzierten für die höchstbewerteten Werke je ein über 300 Seiten starkes Fotobuch mit den besten Tierfotos der Welt.Der CCS Bregenz freut sich über den ständigen Neumitglieder-Zuwachs. Es wäre schön, wenn auch bei der Clubmeisterschaft 2015 wieder neue Namen in den Siegerlisten aufscheinen würden. Informationen zum Cameraclub Sparkasse Bregenz gibt es auf der Club-Homepage: www.fotobregenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Clubmeisterschaft CCM 2014