AA

Club 85+ Ausflug nach Andelsbuch in den Gasthof Löwen

Die Senioren wurden vom Begleitpersonal und dem Wirteteam des Gasthof Löwen bestens betreut
Die Senioren wurden vom Begleitpersonal und dem Wirteteam des Gasthof Löwen bestens betreut

Zwei Mal im Jahr lädt der Lebensraum Bregenz und die Stadt Bregenz Senioren über 85 Jahren mit ihren Begleitpersonen zu einem Ausflug in die nähere Umgebung ein.
Mit dem voll besetzten Bus ging es dieses Mal nach Andelsbuch in den Gasthof Löwen. Über Langen bei Bregenz führte die Fahrt durch den Vorderwald über Hittisau nach Andelsbuch. In vollen Zügen genossen die Ausflügler die herrliche Bergwelt und das Frühlingserwachen der Bregenzerwälder Wiesen und Dörfer.
Im Gasthof Löwen wurden alle auf´s Herzlichste Willkommen geheißen und mit Kaffee und Kuchen, Wurstsalat und dem einen oder anderen Achtele verwöhnt.
Stadträtin Elisabeth Mathis, sowie Magdalena Meraner und Elisabeth Metzler vom Lebensraum Bregenz betreuten und begleiteten die unternehmungslustigen Ausflügler. Gerne möchten alle beim nächsten Mal wieder dabei sein, so es die Gesundheit zulässt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Club 85+ Ausflug nach Andelsbuch in den Gasthof Löwen