AA

Caro Weber auf "Heimaturlaub"

Caroline Weber, Selina Pöstinger und Nicole Ruprecht die drei besten Gymnastinnen Österreichs trainierten in Faschingskostümen.
Caroline Weber, Selina Pöstinger und Nicole Ruprecht die drei besten Gymnastinnen Österreichs trainierten in Faschingskostümen. ©oeft.at

Dornbirn. In der Landessportschule Dornbin, wo Caroline Weber bis zu ihrem Einrücken zum Heeresportverein fast täglich trainiert hatte, fand in den vergangenen Tagen ein Nationalkadertraining statt. Die besten Gymnastinnen aus dem Westen Österreichs trafen sich in Dornbirn um ihre Küren für die bald beginnende Wettkampfsaison zu optimieren.
Am 18. Februar startet nämlich schon die Grand Prix Serie in Moskau und die Ziele für die kommende Saison sind sehr hoch gesteckt.
Nationalkadertrainerin Lucia Egermann und Bundesfachwartin Gabriele Welkow-Jusek waren ebenfalls mit nach Dornbirn angereist.

Bei dem täglichen harten Training darf der Spaß natürlich nicht fehlen und weil gerade Faschingshochsaison ist, verkleideten sich die Gymnastinnen und Trainerinnen zum Abschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Caro Weber auf "Heimaturlaub"