AA

Bungee Trampolin im Strandbad

©Katarina
Bungee Trampolin im Strandbad

Bregenz. Lukas von MAGICFIT ist mit einem atemraubenden Bungge Trampolin noch bis nächsten Montag zu Gast im Bregenzer Strandbad. Durch diese neueste Attraktion auf dem Event- & Trendsportsektor kann jeder das ungefährliche Gefühl der Schwerelosigkeit erleben. Bis zu sieben Meter hohe Sprünge sind möglich, jedem ist es allerdings selber überlassen wie hoch er oder sie springen möchte. Auch den Schwierigkeitsgrad kann man selber bestimmen. Dieses bisher unbekannte, schwerelose Hochgefühl erfreut alle, die sich dazu überwinden. Man erlebt durch die Sprünge nicht nur dieses einmalige Gefühl der Schwerelosigkeit, sondern trainiert auch die Koordinationsfähigkeit. Springen können alle zwischen 15 und 90 Kilogramm.

Also nichts wie auf ins Strandbad, wo man derzeit nicht nur Sonne und Sommer genießen, sondern auch das einmalige Bungee Trampolin ausprobieren kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bungee Trampolin im Strandbad