AA

Bulldogs Kids starteten ins neue Jahr

Die Bulldogs Youngsters  starteten ins neue Jahr
Die Bulldogs Youngsters starteten ins neue Jahr ©Michael Mäser
Auch für die Dornbirner Eishockey Youngsters ging das neue Jahr auf dem Eis wieder los.
Bulldogs Youngsters in Action

Dornbirn. Bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres standen für die Nachwuchscracks der Bulldogs die ersten Trainingseinheiten im Dornbirner Messestadion an und am Wochenende waren die verschiedenen Teams auch schon wieder bei Spielen und Turnieren im Einsatz. 

Spannende Duelle und gute Kombinationen

Den Auftakt ins erste Wochenende des neuen Jahres machten dabei am Samstag die jüngsten der Dornbirner Nachwuchsschmiede – die Kids des U7 Teams. Bei einem Nachwuchsturnier im Messestadion zeigten die jungen Hockeycracks was sie alles im Training gelernt hatten und dabei waren alle mit vollem Einsatz dabei. Am Nachmittag wurde es dann für die U11 Mannschaft ernst und in einem Spiel auf das ganze Feld ging es gegen die Alterskollegen des SC Hohenems. Dabei lieferten sich beide Teams ein spannendes Duell und am Ende setzten sich die jungen Bulldogs knapp durch. Nun heißt es unter der Woche wieder hart trainieren, bevor am Wochenende die nächsten Turniere auf dem Plan stehen. 

Eishockey spielen bei den Bulldogs

Die Dornbirner Bulldogs laden dazu auch alle eishockeybegeisterten Kids im Alter zwischen 4 und 10 Jahren jederzeit zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Einfach Schlittschuhe und Skihandschuhe mitbringen, der Rest wird gestellt. Wer Interesse hat, einfach bei Kresser Günter (Handy 0664 3381966 oder E-Mail g.kresser@a1.net) melden. Kommt vorbei und schnuppert rein bei den Bulldogs Dornbirn – Training jeweils Montag und Mittwoch ab 16 Uhr. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs Kids starteten ins neue Jahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen