AA

Börse und Sammlertreffen

Werbekarte der Firma Meinl aus 1947
Werbekarte der Firma Meinl aus 1947

Am 11. OKTOBER 2009 von 9 Uhr bis 16 Uhr laden die Vorarlberger Philatelisten nach Bregenz in die Seminarräume des Hotel MERCURE zum Sammlertreffen ein. Briefmarken, alte Korrespondenzen, Sammlerzubehör Ansichtkarten werden gezeigt und sind auch erhältlich.

Sammler aus Vorarlberg, Tirol, aus dem Bodenseegebiet werden zu diesem Tauschtreffen und zur Börse erwartet. Der Nachmittag ist der Beratung und einer kleinen Ausstellung gewidmet:

Wie, womit kann ich meine Sammlung aufbauen, welches Ziel unter welchen finanziellen Aufwand kann ich mir dabei setzen? Wie und wo kann ich Briefmarken, Sammlungen ererbte und anders erworbene verkaufen und kaufen?

Sammlungen der Postgeschichte von Bregenz, Postkarten aus Vorarlberg und eine auf Ausstellungen hoch prämierte Sammlung „Postgeschichte Österreichs 1945 – 1955“ stehen zur Ansicht zur Verfügung.

Weitere Infos: Dr.Helmut Seebald 6913 Hörbranz Email: filvbg.45@gmx.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Börse und Sammlertreffen