AA

Bregenzer Seniorenbund besucht die Montafoner Sagenfestspiele

das Spiel beginnt
das Spiel beginnt ©Seniorenbund Bregenz
"Die Sennenpuppe" wurde auf einer der größten und imposantesten Freilichtbühnen Europas aufgeführt. In einer bezaubernden Naturkulisse spielten über 70 Mitwirkende, vom Kleinkind bis zum Greis. Die Geschichte führte uns in die abgeschiedene Welt der Berge.
die Montafoner Sagenfestspiele

Die Sennenpuppe wurde von den einsamen Sennen als Ersatz zusammengebastelt. Die Sehnsucht half ihnen dabei, dies möglichst realistisch zu tun. Sie trieben mit der Puppe ihr Spiel, steigerten ihre Lust mit immer wilder werdenden Phantasien, brach in ihren Herzen jeden Bann und schloss auch die Kammern des Bösen auf. Aus Phantasie wurde Wirklichkeit, Sehnsucht, Lust und Leidenschaft, aber auch Mystik und überraschende Momente standen im Zentrum des aktuellen Freilichtspiels. Ein lohnender Ausflug ins bergige Silbertal für 45 Mitglieder aus Bregenz und eine gute Idee von unserem Obmann Hans Lederer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Seniorenbund besucht die Montafoner Sagenfestspiele